Geschichten unserer Welpen

10. August 2007 um 22:43 Uhr
           Bye, bye, Basti!

Heute Abend ist Basti in sein Leben bei den neuen Hundeeltern gestartet. Er geht in eine liebe Familie nach Neuenkirchen in der Nähe von Büsum an der Nordsee.

Es wird ihm dort bestimmt super gehen, denn die Familie hat sich schon mit e-book und allen Schikanen auf ihre neue Aufgabe vorbereitet. Und das Herz stimmt sowieso.

Trotzdem sind wir natürlich ein wenig traurig, denn der Kleine (unser Größter) war schon ein besonderer Racker. Er wirkte immer schon sehr reif und erwachsen und wir hatten das Gefühl, als würde er alles schon genau verstehen.

Hier nun noch ein Best-Of von Basti:

Übermütig wie immer...




...aber auch mal ganz seriös...

..."aus Frankfurt nun die Wettervorhersage für Morgen. Guten Abend meine Damen und Herren"...




...meistens auf dem Sprung...




...oder beim Bewachen seines Lieblingsspielzeugs (hat er mit auf die Reise genommen)...




...also ciao Basti - schnell noch ein Küssi...




...und auf geht's.




Alles Liebe für Dich, Basti, und für Deine neue Familie wünschen Dir
Frauke, Christoph, Mama Betty, Aimy und der Rest der Rasselbande

P.S. Vielleicht sehen wir ja auch hier im Forum mal wieder etwas von Dir


11. August 2007 um 00:03 Uhr
           In dieser Nacht gab es einen Kommentar einer Katzenzüchterin, den wir gerne übernehmen, denn er spricht auch uns aus ganzem Herzen....

Wenn man/frau als Züchter nicht mehr traurig ist beim Auszug der Kleinen und keine Tränen mehr kommen, ist es höchste Zeit aufzuhören.

Liebe Frauke und Christoph,

Ihr habt die Kleinen mit so viel Liebe aufgezogen, das konnte man mit jedem Foto sehen und mit jedem Wort herauslesen, ich kann Euch demnach nachfühlen, wie schwer der Abschied fällt, auch wenn man weiß, dass sie in die besten Hände kommen.

Nochmal vielen Dank dafür, dass wir hier die Aufzucht von Bettys Babies bis nun zum Auszug in ihr neues Heim mitverfolgen durften.



11. August 2007 um 14:53 Uhr
           Kuckuck, ich bin's noch mal, Euer Basti...




...schaut mal meine neue Familie.




Sie sind alle ganz lieb und ich fühle mich schon richtig kuschelig wohl auf Papas Arm.

Tschüssi
Euer Basti


11. August 2007 um 19:31 Uhr
           Tschüssi Rosa, tschüssi Bruce!

So, die zweite Runde haben wir auch geschafft. Heute sind die beiden miteinander befreundeten "Insel"-Familien aus Sylt bei uns gewesen, um ihre Lieblinge in Empfang zu nehmen.

Beide werden sicher ein sehr aufregendes Leben führen, denn Bruce wird halbjährlich zwischen Sylt und Fuerte Ventura pendeln und Rosa wird den Sommer auf Sylt und den Rest des Jahres in Hamburg verbringen. Sie hat heute auch ihren "Familien-Bruder" Che kennen gelernt und die zwei haben sich auf Anhieb super verstanden. Che wich der kleinen Prinzessin nicht mehr von der Seite (äh vom Popo).

Hier kommen auch von Rosa und anschließend von Bruce die Best-Offs.

Rosa, unser Heide-Röschen als Seelchen vom Büsenbachtal...




...mit ihren tiefen dunklen Kulleraugen...




...aber sie läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen...




...und kann ein echter Wildfang sein.




Eine Schlaue ist sie auch, sie kann schon "Sitz" (alle anderen aber auch...)




Unser Bruce, das männliche Model...




...obwohl ein aufgeweckter Junge, immer ein wenig verträumt....




...der mit seiner ruhigeren Art auch zum Ziel kommt.




Posing ist für ihn Pflicht...




...und immer mit charmantem Augenaufschlag.




Und hier nun das Foto der neuen sehr lieben und fröhlichen Familien von den Beiden. Links eine Freundin mit Che, dem neuen "Bolonka Big Brother" von Rosa. Dann Mutter Petra mit Tochter Paulina und Bruce. Rechts Nele mit ihrer Mutter Imke und Rosa. Aber das war nur der abholende Teil der Familien. Wir freuen uns sehr, dass beide in ein so schönes Zuhause kommen.




Aber nun husch husch...




...ab in das neue aufregende Leben.




Wir wünschen Euch viel Spaß in Euren neuen Familien
Frauke, Christoph, Mama Betty, Aimy und der halbe Rest der Rasselbande (es ist schon merklich ruhiger geworden).